Skip to content

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Gründungsgesellschafter


Dr. Hans-Gerd Stüttgen


Wirtschaftsprüfer        Steuerberater


* 08.02.1961          † 01.01.2020

Mit Hans-Gerd Stüttgen verlieren wir eine herausragende Persönlichkeit, die unser Unternehmen über Jahre hinweg mit Leidenschaft geprägt und so unsere erfolgreiche Entwicklung mit großem persönlichem Engagement, fachlicher Kompetenz und menschlicher Nähe maßgeblich vorangebracht hat.

Er hat uns mit seiner Geradlinigkeit und Offenheit, aber auch seinem herzlichen, heiteren und verbindlichem Wesen begleitet und angespornt. Sein unvergleichlicher Einsatz und seine unternehmerische Willenskraft werden uns sehr fehlen.

Mitarbeiter und Mandanten haben ihn als einen Menschen kennengelernt, der zuhören konnte und dem es immer darauf ankam, Lösungen zu finden. Er wird vielen Kolleginnen und Kollegen als großes Vorbild in Erinnerung bleiben.

Sein viel zu früher Tod ist ein unermesslicher Verlust. Es ist uns ein großes Anliegen, den von ihm eingeschlagenen Weg in seinem Sinne fortzuführen.

Wir trauern zutiefst um unseren Partner, Freund und Chef, Hans-Gerd Stüttgen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wolfgang Alfter, Stephan Imkamp, Ingo Jansen, Christoph Joußen und Jörg Kayser

sowie alle

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Solingen, Düsseldorf und Berlin

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 17. Januar 2020, um 11.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Suitbertus Solingen-Weeg, 42657 Solingen, Glockenstraße, statt. Die Beisetzung wird im engsten Familienkreis erfolgen.

Anstelle freundlich zugedachter Kränze oder Blumen bitten wir um eine Spende zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe, IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91, BIC: COKSDE33XXX mit dem Vermerk: Dr. Hans-Gerd Stüttgen.

Scroll To Top
Quadrilog Beratergruppe für den Mittelstand