Auch in diesem Jahr hat unsere Sozietät wieder erfolgreich an der von der Zeitschrift FOCUS MONEY in Deutschland durchgeführten Umfrage zum FOCUS MONEY TOP-Steuerberater teilgenommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in die Liste der TOP-Steuerberater unter den großen Kanzleien aufgenommen wurden.

Darüber hinaus wurde die Stüttgen & Partner GbR für den Standort Düsseldorf in dem erstmals von der Zeitschrift Handelsblatt im Februar/März 2017 durchgeführten Fachtest ausgezeichnet und in das Ranking über die besten Steuerberater in den 30 größten Städten Deutschlands aufgenommen wurden. Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I.) hat 1.372 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenz berücksichtigt wurden.

Die Umfrage im Handelsblatt wurde in der online Ausgabe des Handelsblattes vom 17.3.2017 veröffentlicht. Den veröffentlichten Artikel finden Sie hier: http://www.handelsblatt.com/finanzen/nach-staedten-das-sind-deutschlands-top-steuerberater/19500188.html#duesseldorf

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner