polis Convention 2018 am 25. und 26. April im Areal Böhler in Düsseldorf

Auch in diesem Jahr ist die Quadrilog Beratergruppe mit der wbw holup GmbH & Co. KG auf der mit über 200 Austellern bundesweit führenden Messe für Projekt- und Stadtentwicklung vertreten.

Einmal im Jahr treffen sich hier Städte und Kommunen, die landesweite Immobilienwirtschaft, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer sowie Investoren, Architekten, Planer, Designer u.v.m. – kurzum alle Akteure, die unsere Städte in lebenswerte Räume verwandeln.

Unter dem Messe- und Kongressmotto „Gravity – Die Stadt in Balance“ konnten die Veranstalter für die 4. Auflage der Convention wieder zahlreiche renommierte Referenten zu interessanten Themen gewinnen.

Ein Höhepunkt wird am Abend des ersten Messetages die Verleihung der polis Awards sein. In fünf Kategorien werden Projekte ausgezeichnet, die über ihren eigenen Rahmen hinaus einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen.

Weitere Informationen zur Messe, Programm und Tickets gibt es online unter www.polisconvention.com. Wir freuen uns sehr, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.