Am 10.12.2018 hat die QUADRILOG Beratergruppe die WIRAS Verbundpartner am Standort Düsseldorf empfangen. Bei weihnachtlicher Atmosphäre mit Plätzchen hatten die Mitglieder die Möglichkeit sich in Ruhe auszutauschen. Anschließend ging es gemeinsam auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt am alten Rathaus. Ein gemeinsames Abendessen rundete den Tag ab. Am nächsten Tag fand dann die quartalsweise WIRAS Verbundsitzung im Seminarhotel statt.

Der WIRAS Verbund International ist eine internationale und deutschsprachige Kooperation von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten.

Ein paar Impressionen von der Veranstaltung:

Kontaktieren Sie uns

Altweiberfastnacht und Rosenmontag

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Büros in Düsseldorf und Solingen (QUADRILOG Steuern, Recht und Prüfung) bleiben an Altweiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen!

 

Telefon (IT-Consulting)

+49 (0) 212.382 659-0

 

Telefon Berlin

Tel. +49 (0) 30.4000 4776-0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner